„Wir wollen etwas verändern: Eure Haare!“

Kerstin und Liz von Hair Design suchen Models, um zu zeigen, was sie drauf haben

Kerstin Felmer ist Friseur-Meisterin und Juniorchefin des Salons am Ginsheimer Friedrich-Ebert-Platz. Liz absolvierte ihre Ausbildung bei Kerstin und ihrer Mutter Petra und schloss diese erfolgreich im Sommer 2021 ab. Zum Jahresbeginn möchten die frisch gebackene Friseur-Gesellin und die erfahrene Meisterin sich selbst fordern und zeigen, welche Typ-Veränderungen durch einen neuen Haarschnitt, Farbe und Styling möglich sind. Für dieses Projekt suchen Kerstin und Liz drei mutige Modelle, die Lust auf einen neuen Look haben.

„Wir möchten drei Leuten aus der Mainspitze etwas Gutes tun und empfinden den Jahresbeginn als richtigen Zeitpunkt“, freut sich Liz. Wer Interesse an einer krassen Veränderung seiner Frisur hat, darf sich gerne bei »Hair Design by Felmer« bis zum 15.01. mit einem Foto bewerben. „Liz und ich schauen uns dann die Bilder an und entscheiden, wen wir einladen“, so Kerstin. „Natürlich machen wir nichts, was die Person nicht möchte, aber es geht definitiv um mehr, als nur Spitzen schneiden. Wir Friseure lernen in der Ausbildung viele Techniken. Zudem bilden wir uns stetig weiter und setzen uns mit neuen Produkten auseinander. Zum Jahresbeginn möchten wir zeigen, was mit Haaren möglich ist und wie sich eine neue Frisur auf das Wohlbefinden von Menschen auswirkt“, erzählt Kerstin Felmer, die sich auch über Bewerbungen von Leuten freuen würde, die sich bisher wenig mit ihren Haaren auseinander gesetzt haben oder sich gar als „graue Maus“ empfinden. „Sei dir selbst wichtig – ist unser Motto“, fügt Liz hinzu.

Die von den Friseurinnen Auserwählten erhalten einen kostenlosen Magic Moment Termin im Hair Design Salon mit Schere, Farbe, Styling, Kaffee und Sekt.


Eure Bewerbung könnt ihr mit Foto an 

kerstin.felmer@web.de senden oder im Salon abgeben. Voraussetzungen: Ihr müsst 18 Jahre alt sein und mit der Veröffentlichung der Bilder (Vorher/Nachher) einverstanden sein. // 3G: Zutritt im Salon für Geimpfte, Genesene und Getestete (Antigen-Schnelltest oder PCR)

Bewerbungsschluss ist der 15. Januar 2022




06.01.2022