Zeitungsaufsteller werden gut angenommen

Seit einem Monat bieten wir „Neues aus der Mainspitze“ zusätzlich zur Verteilung in alle Briefkästen der Mainspitze auch in attraktiven Ausstellern in der Mainspitz-Apotheke Ginsheim, im REWE Christian Märker und in den Filialen der Volksbank Mainspitze in GiGu und Bischofsheim an. An dieser Stelle vielen Dank an Anke Pfleger, Christian Märker und das Team der Volksbank Mainspitze, dass wir unsere Zeitungen dort präsentieren dürfen. 

 

Nachschub für Bischofsheim

Weil im Zeitungsaufsteller im Schalterraum der Bischofsheimer Volksbank-Filiale bereits am Freitagmorgen keine Zeitungen mehr zu finden waren, erklärte sich die Volksbank Mainspitze bereit, einen Vorrat an Zeitungen zu beherbergen und diese bei Bedarf nachzulegen. Vielen Dank für diese besondere Form der Unterstützung.  

 

Mehr Arbeitsplatz für Frauke

Geschäftsinhaber mit Kundenverkehr, die sich einen „Neues aus der Mainspitze“ – Zeitungsaufsteller wünschen, können sich gerne bei uns melden. 

Wir freuen uns über alle Displays, die in Bischofsheim, Ginsheim und Gustavsburg aufgestellt werden. Die größte Freude dabei hat übrigens Frauke, denn die Aufsteller lagern aktuell in ihrem Büro.



25.03.2021