42 Jahre bei der Firma Nikoley

Mitarbeiter geht nach ausgefülltem Berufsleben im Gustavsburger Heizungs- und Sanitärunternehmen in Ruhestand

Vor zwei Jahren – im Oktober 2019 – berichteten wir über das 40-jährige Bestehen der Nikoley GmbH. Damals feierte Unternehmensgründer Peter Nikoley mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern sein 40-jähriges Bestehen. Mit dabei – wie in all den Jahren – Mitarbeiter Detlef Kreim, der seit Gründung des Heizungs- und Sanitärunternehmens maßgeblich am Aufbau und der erfolgreichen Entwicklung der Firma mitarbeitete. Insgesamt war Detlef Kreim 42 Jahre im Gustavsburger Unternehmen tätig. „Wir danken Herrn Kreim für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm viele positive Momente für seinen Ruhestand. Viel Gesundheit und noch eine schöne Zeit im Kreise seiner Familie. Alles Liebe und Gute wünschen Rita und Peter Nikoley sowie das gesamte Team der Firma Nikoley“, so die Firma Nikoley.



01.07.2021