Stelle dein Lieblingsrestaurant der Mainspitze vor

Autoren für Sonderseite in der nächsten Ausgabe gesucht

Domenico Iaquinta von  "Il Mediterraneo" Ginsheim.

Es ist bald vier Monate her, dass wir gemütlich in unserem Lieblings-Restaurant sitzen und die bestellten Speisen von einem Teller verzehren konnten. Seit November dürfen uns unsere Gastronomen keinen Platz mehr anbieten und Speisen und Getränke nur noch zum Mitnehmen oder Liefern offerieren. Dies ist hart, denn manche Restaurants konzentrierten sich stets auf die Gästebewirtung vor Ort und verfügen über keinen etablierten Abhol- oder Lieferservice. Zudem fehlt – auch bei gut laufendem Außer-Haus-Geschäft – der für jeden Gastronomen lebenswichtige Getränkeumsatz. 

Da eine Öffnung der Restaurants nicht absehbar ist (wir schreiben diese Zeilen am 23.02.), planen wir für die nächste Ausgabe von „Neues aus der Mainspitze“ eine Sonderseite, auf der wir alle Restaurants der Mainspitze (die derzeit etwas anbieten) vorstellen. 

 

Für diese Aktion brauchen wir eure Hilfe! 

Unser Wunsch ist, dass jeder Gastronom von einem echten Fan vorgestellt wird. Hast du ein Lieblingsrestaurant, bei dem du regelmäßig den Außer-Haus-Service in Anspruch nimmst? Möchtest du diesen Gastronomen in wenigen Worten (max. 500 Zeichen) und einem selbstgeschossenen Foto vorstellen? Dann melde dich bei uns unter 

redaktion@neuesausdermainspitze.de oder per Tel.: 06134-5079699. Bitte nicht einfach etwas schreiben, sondern VORHER mit der Redaktion Rücksprache halten! Da wir pro Restaurant nur einen Text veröffentlichen, koordinieren wir die Beiträge im Vorfeld.

 

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Frauke, Andrea und Axel



25.02.2021