IGS-Mainspitze – einfach anschauen!

Tag der offenen Tür am Sa, 21. Januar von 10 bis 12:30 Uhr

Es ist keine Anmeldung notwendig und jeder darf so lange bleiben, wie sie oder er möchte“, freuen sich die Schulleiterin Sabine Reich und die Stufenleiterin der Jahrgangsstufen fünf und sechs Svetlana Schneider. Zum ersten Mal nach Corona ist wieder ein Tag der offenen Tür in der Integrierten Gesamtschule möglich, bei dem Schüler, Lehrer und die Schule zeigen, was sie können. Besonders interessant für potentielle Fünftklässler des nächsten Schuljahrs und deren Eltern ist der Vortrag der Stufenleiterin um 11 Uhr in der Bibliothek. Aber auch alle anderen Schul-Interessierten sind willkommen. 

 

 

 

 

Bei den Programmpunkten sind alle Lehrer ansprechbar und in der Pausenhalle kann an einem Infostand der persönliche Kontakt zur Schulleitung aufgenommen werden.



12.01.2023