Edeka Lucchese erneut ausgezeichnet

Inhaber Fulvio Lucchese, Pokalträger Luca Lucchese, 

Fachkraft Obst & Gemüse Tugay Kitzilkaya, Fachberaterin Obst & Gemüse von Edeka Südwest Kristina Stumpf und Marktleiter Christian Schell

Bereits zum dritten Mal in Folge zeichnete Edeka Südwest die herausragende Obst- und Gemüseabteilung des Bischofsheimer Edeka-Lucchese-Marktes im Klinker mit dem „Goldenen Apfel“ aus. Der Pokal wurde an insgesamt 204 Märkte im Vertriebsgebiet vergeben.

 

Fachwissen und Fortbildung

Hintergrund sind Fortbildungen der Fachverkäufer, von denen die Kunden durch besondere Verkaufsaktionen und dem damit verbundenen Ernährungsservice profitieren. „Das ist Bestätigung und Ansporn für das nächste Jahr zugleich“, sagte Inhaber Fulvio Lucchese, der sich stets für die kontinuierliche Weiterentwicklung seines Marktes einsetzt. 

 

Auf Facebook dankten der Inhaber und der Marktleiter ihrem gesamten Team und den Kunden.



09.03.2023