make IT eazy expandiert im TIGZ

Fatih Yayli von make IT eazy

Seit die Computergenies von make IT eazy vor rund acht Jahren nebenberuflich mit der IT-Beratung starteten, ist viel passiert: Mittlerweile sitzen Tom Hornik und Fatih Yayli mit ihrem Unternehmen im TIGZ und die Nachfrage nach den Dienstleistungen der Fachinformatiker steigt täglich. Spezialisiert ist make IT eazy auf IT-Support in der Region. „Es ist uns ein Anliegen, nicht nur virtuell, sondern auch persönlich für unsere Kunden da zu sein. Die Sicherheit und Funktionalität von Computersystemen ist für Firmen enorm wichtig. Wir lösen größere Aufgaben wie Viren oder die Aktualisierung ganzer Systeme, sind aber auch schnell vor Ort, wenn nur Drucker oder Bildschirme Probleme bereiten“, so Fatih Yayli. Neben größeren namhaften Unternehmen der Region gehören auch kleine Büros mit nur zwei bis fünf Computern zu ihren Kunden. „Ein häufiges Thema in den letzen Jahren war HomeOffice. Hier unterstützten wir vor allem Firmen, die keine eigene IT-Abteilung hatten, in den Fragen der Umsetzung und Datensicherheit“, erinnert sich Fatih.

 

Sehr beliebt sind die Jungs von make IT eazy übrigens auch bei den Mietern im TIGZ und der Vermieterin. Geschäftsführerin Dr. Petruţa Tătulescu erkannte schnell das Know How der Computerspezialisten, beauftragte sie, das TIGZ Büro auf den neuesten Stand zu bringen und die Netzwerkanschlüsse im Haus (über 400) zu dokumentieren, um künftig noch schneller junge Unternehmen ans Glasfasernetz anschließen zu können. „Die Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit von make IT eazy überzeugten mich schnell. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich freue mich, dass die TIGZ GmbH make IT eazy durch die engere Zusammenarbeit im wahrsten Sinne des Wortes mit weiteren Unternehmen im Haus vernetzt. Ich empfehle make IT eazy sehr“, so Geschäftsführerin Dr. Petruţa Tătulescu.

 

Für die Zukunft wünschen sich die Jungs von make IT  eazy, dass sie noch stärker in der Region ankommen. „Vor zweieinhalb Jahren gründeten wir unsere GmbH und freuen uns jetzt darauf, weitere Kontakte in Bischofsheim, Ginsheim und Gustavsburg zu knüpfen. Für die Unterstützung des TIGZ bedanken wir uns sehr“, so das Team von make IT eazy.

 

Wer Support in Sachen IT sucht, kann sich gerne bei Tom und Fatih melden. Die Jungs sind locker, fokussiert, sympathisch, immer auf dem neuesten Stand und wissen, wovon sie reden.

Axel S.


make it eazy. 

IT-Service und Solution GmbH

Ginsheimer Straße 1

65462 Ginsheim-Gustavsburg

06134 584367 0

kontakt@make-it-eazy.de




09.03.2023