Neue Salatbar im REWE Gustavsburg

Christian Märker mit Daniela Strauch von Picadeli

„Schnell und gesund“, sagt Christian Märker zufrieden, während er eine der vier Hygienehauben seiner neuen Salatbar schließt. Um seinen Kunden noch mehr Auswahl in Sachen Gesunder Ernährung zu bieten, setzt der REWE-Kaufmann ab sofort auf die Zusammenarbeit mit »Picadeli“. Der Dienstleister ist weltweit für seine Hightech-Salatbars bekannt.

 

Direkt am Eingang lädt seit kurzem in der Frischabteilung eine neue Theke zum gesunden „Fastfood“ ein. „Im Laufe der Zeit erfreute sich unser Salatangebot immer größerer Beliebtheit – und das nicht nur in der Mittagspause. Weil auch viele Mitarbeiter gerne den frischen Salat essen, entstand in Gesprächen die Idee, das Angebot um vielseitige Gemüsesorten zu erweitern. Und da kam Picadeli ins Spiel“, erinnert sich Christian Märker. Die Salattheke wird täglich mehrmals frisch befüllt und bietet eine nahrhafte und trendige Auswahl an neuen Salaten. Damit sich jeder seinen Lieblingsmix selbst zusammenstellen kann, hält die Bar unterschiedlich große, umweltfreundliche Schaten vor. Die Abrechnung erfolgt nach Gewicht. „Die erste Resonanz ist gut. Wir freuen uns auf jeden, der die Picadeli-Salatbar ausprobiert und uns sein Feedback gibt“, sagt Christian Märker abschließend.



06.04.2023