Backfisch in Bischofsheim – letzte Gelegenheit!

„Die Resonanz auf unseren Backfischstand überwältigte uns“, berichten die Schausteller Julia Liberto und Christoph Henke. Seit Mitte Februar verkaufen sie im Bischofsheimer Industriegebiet unter dem Motto „Heißer Backfisch“ ihre Jahrmarktspezialitäten. Weil demnächst wieder Feste im Terminkalender stehen, bedanken sich Julia und Christoph bei ihren Kunden und laden an Karfreitag zum vorerst letzten Mal auf ihr Gelände An der Steinlach 25 ein. „Wir sind nicht nur dankbar, dass unser Angebot gut angenommen, sondern auch darüber, welche Wertschätzung uns in vielen Gesprächen entgegen gebracht wurde. Die Gäste kamen nicht nur zum Essen, sondern interessierten sich auch für unseren Schaustellerberuf und die Auswirkungen von Corona“, so Julia und Christoph, die durch die Kundenkontakte viel Freude und Kraft tankten.

 

Letzte Chance: Am Gründonnerstag (14.04.) öffnet der „Heiße Backfisch“ fürs To Go-Geschäft von 11:30 bis 18 Uhr. An Karfreitag (15.04.) bieten Julia und Christoph ihr Fischsortiment letztmalig – allerdings nur auf Vorbestellung – von 11:30 bis 15 Uhr an. Ihr erreicht die beiden unter der Tel.: 0171-7456656.

 

Ein Wiedersehen mit dem Schaustellerpaar Julia Liberto und Christoph Henke ist bereits im Juni auf dem Erdbeerfest in Erbach oder eine Woche später auf der Mainzer Johannisnacht möglich. Neues aus der Mainspitze sagt: Ran an den Fisch!



14.04.2022