Drei Sterne „Superior“ fürs Hotel und Weinhaus Wiedemann

Julia Nadine Winkler (Restaurantleitung), Thorsten Siehr (Bürgermeister von GiGu), Beatrix Press (Wirtschaftsförderung des Kreises GG), Julia Hof-Deboben (Betriebsleitung), Christine Friedrich (Geschäftsführerin DEHOGA Hessen –Bereich Südhessen), Lena Hof (Marketing-Fee) Holger Gries (1. Vorsitzender DEHOGA Kreisverband Groß-Gerau) und Sascha Heinecke (Service).


Die Freude war groß, als Christine Friedrich, die Geschäftsführerin, der DEHOGA Südhessen und Holger Gries vom DEHOGA Kreisverband die Tafel mit drei Sternen und dem Zusatz „Superior“ an das Team des Hotel und Weinhaus Wiedemann überreichten. „Wir freuen uns, dass Sie sich an der Klassifizierung beteiligt haben und gratulieren recht herzlich“, sagte Christine Friedrich. Das Wort „Superior“ unterstreicht die Qualität des Hauses, zusätzlich zu den drei Sternen. In diesem Fall sei die Punktzahl für vier Sterne erreicht worden. Es fehlen aber Mindestanforderungen für vier Sterne, die baulich in dem Ginsheimer Hotel und Restaurant nicht umsetzbar sind, erklärt Holger Gries. Bürgermeister Thorsten Siehr überbrachte die Glückwünsche des Magistrats und gratulierte stilvoll mit Blumen. 



20.04.2023