Schlemmerreise nach BISCHOFSHEIM

Svenja & Johanna im Biergarten am Brunnen

Diese Woche haben wir das gute Wetter genutzt und den Biergarten „Am Brunnen“ in Bischofsheim getestet. Besonders schön war es dort am Abend bei milden Temperaturen im Grünen zu sitzen. 

Der Biergarten ist problemlos zu erreichen. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt, es gibt ausreichend Parkplätze oder auch einen Fahrrad- und Fußgängerweg. Er befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung unter großen Bäumen. Daher ist er auch besonders für Kinder oder Tiere geeignet. 

Wir trafen auf zwei sehr nette Wirte, die uns sogar das Essen an den Platz brachten. Die Getränke- und Speisekarte ist umfangreicher, als wir erwartet hatten! Neben alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken findet man dort sowohl Snacks als auch warme und kalte Mahlzeiten. So gibt es unter anderem Brezeln, Würste, überbackene Baguettes, Salate, Flammkuchen und noch einiges mehr. Wir entschieden uns für zwei Radler und ein überbackenes Baguette mit Tomate, Mozzarella und Pesto und machten es uns unter den Baumkronen gemütlich. Das Essen und die Getränke können wir wirklich sehr empfehlen! 

Wer also nach Feierabend mal eine gute Möglichkeit sucht, um mit einem Getränk und etwas zu Essen in der Natur zu entspannen, ist hier genau richtig! Der Biergarten hat täglich von 16-23 Uhr geöffnet und sonntags sogar schon ab 11 Uhr. 

 

Svenja Neuroth und Johanna Meier


Der »Biergarten am Brunnen« befindet sich in der Ulmenstraße 3 in Bischofsheim.

In unserer Serie „Schlemmerreise nach ...“ testen wir für euch das Gastronomieangebot der Mainspitze. Der Restaurantbesuch erfolgt inkognito – die Inhaber werden im Vorfeld nicht über unseren Besuch informiert.




26.05.2022