Wasserschaden überstanden

Hair Design Felmer erstrahlt in neuem Glanz

Nein, Friseurmeisterin Petra Felmer gönnte sich nicht „einfach mal“ so einen neuen Boden in ihrem Salon am Friedrich-Ebert-Platz. In der Corona-Zeit, die ohnehin für Friseure nicht einfach war, überraschte sie ein Wasserschaden, den sie mit der geballten Frauenpower ihres siebenköpfigen Teams managete. „Weil ich so kurzfristig keine Handwerker fand und Hair Design maximal drei Wochen schließen wollte, griff ich selbst zum Presslufthammer und entferte die Fliesen. Mein Sohn, der bei Scheidemantels arbeitet, reparierte den Schaden in abendlichen Überstunden und mein gesamtes Team half mit, den Salon zwischen Samstagnachmittag und Montagabend wieder so herzurichten, dass wir Kunden empfangen konnten. Ich bedanke mich bei Kerstin, Christina, Doreen, Tricia, Liz, Jane und zahlreichen Freunden, die mit angepackt haben“, sagt Petra Felmer.

Außerdem freut sich die Inhaberin über zwei neue Mitarbeiterinnen: Lisa Thum – ausgebildet bei Hair Design – bestand vor kurzem die Gesellenprüfung und wurde direkt von Petra übernommen. Zudem verstärkt Jane Weber die Mannschaft. 



02.09.2021