HoTi-Events „zieht" nach Rüsselsheim

25 Jahre lang veranstaltete Holger Schneider im Bischofsheimer Bürgerhaus HoTi-Events. Aufgrund eines Konfliktes mit der Gemeindeverwaltung beendete er sein Engagement in der Eisenbahnergemeinde vor einigen Monaten. Ab November wir der mit regelmäßigen Veranstaltungen in der neuen Location „Die Werkhalle“in Rüsselsheim zu Gast sein.

 

Los gehts am Dienstag, 08.11., mit dem Kabarettisten und Musiker Ramon Chormann und seinem Programm „Es eskaliert sowieso“. Weiter gehts mit der Künstlerin Woody Feldmann, die Holger Schneider am Dienstag, 22.11. und Donnerstag,  15.12. veranstaltet. 

„Was die Betreiber Oliver Heiliger und Fritz Schmidt jr. hier geschaffen haben, ist einfach fantastisch“, so der Kulturveranstalter, der von den Exponaten wie Autos über einen U-Boot-Motor bis hin zu dem 1950er Jahre Kiosk genauso angetan ist wie von der Infrastruktur.

„Ich wünsche mir, dass ‚Die Werkhalle‘ so angenommen wird, wie sie es verdient. Sie liegt super direkt am Bahnhof in Rüsselsheim, es gibt einen Haufen Parkplätze. Es ist einfach überragend“, freut sich Holger Schneider abschließend. 

Tickets und Infos gibts unter www.HoTi-Events.de.



27.10.2022