Pizzeria Valentino nach kurzer Krankheit wieder geöffnet!

 Ein Teil des Valentino-Teams: Inhaber Mario in der Mitte zwischen Küchenchef Narula „Sunny“ (links)

und Pizzabäcker Nounah (rechts)

Das erste Mal in 43 Jahren schloss die Pizzeria Valentino aus Krankheitsgründen für eine Woche ihr Restaurant in der Ginsheimer Rheinstraße. Inhaber Mario Ferrutini hatte sich schwer erkältet. Mit einem handgeschriebenen Zettel „wegen Krankheit geschlossen“ informierten seine Mitarbeiter an der Eingangstür zur Pizzeria die Gäste. „Viele sendeten mir auf Facebook Genesungswünsche und schrieben, dass sie uns vermissen. Diese Nachrichten haben mich sehr gefreut“, erinnert sich Mario an seine Zeit im Krankenbett. 

 

Ein gutes Team hält zusammen

Damit sich Mario voll auf seine Genesung konzentrieren konnte, unterstütze ihn sein Küchenchef Narula – von vielen „Sunny“ genannt – mit gesunden Gerichten. Hierfür ging er einmal pro Tag ins Restaurant, um ein Abendessen für seinen Chef zu kochen, das er ihm dann vorbei brachte.

 

Wieder geöffnet

Seit dem 13. Oktober ist die Pizzeria Valentino wieder geöffnet. „Ich bin froh, wieder arbeiten zu können. Ich habe meine Gäste und mein Team vermisst“, erzählt Mario. Seinen Besuchern erging es wohl ähnlich, denn die Erleichterung, Mario Ferrutini wieder in der Ginsheimer Traditionspizzeria zu sehen steht vielen Stammgästen ins Gesicht geschrieben. 

„Ich danke allen für ihre Unterstützung und Rückfragen zu meiner Gesundheit. Ich bin wieder fit und es berührt mich, dass so viele bemerkten, dass ich mal eine Woche nicht da war“, so Mario abschließend.



27.10.2022