Schlemmerreise nach Bischem Svenja & Johanna in der Gaststätte zur Germania

Diese Woche waren wir wieder in Bischofsheim unterwegs und testeten die Gaststätte zur Germania. Vorweg lässt sich sagen, dass das doppelte G in Gaststätte zur Germania für gemütlichen Genuss steht! Beim Betreten der Gaststätte fiel uns direkt das gemütliche und persönlich eingerichtete Ambiente auf, in dem wir uns sehr wohl fühlten. Das schien nicht nur uns so zu gehen, da die Gaststätte an diesem Abend sehr gut besucht war.

 

Die Speisekarte bietet Abwechslungsreiches aus der deutschen Küche, dabei wird sowohl Fleisch, aber auch vegetarische Gerichte angeboten. Wir entschieden uns jeweils für ein Schnitzel mit Sauce und Pommes und einen gebackenen Camembert. Die Bedienung war sehr nett und das Essen wurde für uns schnell zubereitet. Alles war schön angerichtet und schmeckte wirklich wunderbar!

Wer die deutsche Küche liebt, ist hier also genau richtig!

Kleiner Servicehinweis von uns: Eingefleischte Mainz 05-Fans sollten sich darauf einstellen, dass in der Gaststätte die Eintracht in Form von Dekoartikeln sehr präsent ist. 05er Fans sollten sich also besser mit dem Rücken zur Wand setzen.

 

Svenja Neuroth und Johanna Meier


Die »Gaststätte Germania« befindet sich in der Schulstraße 11 in  Bischofsheim.

In unserer Serie „Schlemmerreise nach ...“ testen wir für euch das Gastronomieangebot der Mainspitze. Der Restaurantbesuch erfolgt inkognito – die Inhaber werden nicht über unseren Besuch informiert.




10.11.2022