Aktuelle Ausgabe der Zeitung »Neues aus der Mainspitze«

Ausgabe » KW 1 // Do, 06.1. [nächste Ausgabe » Do, 20.1.]

Oben zum Blättern unten zum Download!


Download
Ausgabe KW1 vom 06.01.2022
NaMs_KW 01_2022 screen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.6 MB

Mit diesem Beitrag kommen wir dem vielfachen Wunsch von Leserinnen und Lesern nach einer Auflistung der Impfzentren in der Region nach. 


Auf dieser Seite bieten wir anlässlich des internationalen Dankeschön-Tages Raum zum „Danke“ sagen.


Im Gespräch mit Ferdinando (11) über seinen Umzug von Italien nach Deutschland ...


Was für viele wie ein schöner Traum klingt, ist für Björn Freitag fast Routine. Schon einmal nahm er an »LEGO Masters«, der beliebten RTL-Show rund um die bunten Plastikbausteine, teil. 


So wohnt es sich im Dachgeschoss des 

Ginsheimer Hochhauses


Das Luna-Theater zeigt die Geschichte von Otfried Preußler als ein spannendes Schauspiel mit Musik, Masken und Zauberei für Kinder von 4-10 Jahren. Gespielt von zwei Darstellern.

 


Kerstin und Liz von Hair Design suchen Models, um zu zeigen, was sie drauf haben ...


Zweite umweltfreundliche Kollektion bei Optik Rauch ...



Social Media: